Teil des Anspruches von Kumi Clinical ist es, Entscheidungen und Prozesse, die die Behandlung von Patienten betreffen, transparent zu machen. Daher werden an mehreren Stellen durchgeführte Handlungen und vorgenommene Änderungen inkl. Zeitstempel und Benutzername protokolliert.

Patientenhistorie

Die Patientenhistorie erreichst du in der rechten Informations-Spalte der Patientenkarte über den Link ganz unten. Im sich öffnenden Overlay werden sämtliche Änderungen, die an klinischen und organisatorischen Patienteninformationen durchgeführt wurden, chronologisch aufgelistet. Dies beinhaltet also nicht Änderungen am Behandlungspfad/-plan.

Wenn der Inhalt eines Feldes gelöscht oder geändert wurde, kann zusätzlich über den Link "Vorherige Version anzeigen" die alte Version eingeblendet werden.

Maßnahmenhistorie

Die Historie zu einzelnen Maßnahmen im Behandlungsplan erreichst du, indem du auf die gewünschte Maßnahme klickst und anschließend im sich öffnenden Popup unten links auf "Historie anzeigen" klickst. Hier kannst du alle Änderungen, die bisher an der jeweiligen Maßnahme durchgeführt worden sind, chronologisch nachvollziehen.

Status von Aufgaben

Wenn eine Aufgabe bereits abgehakt wurde, kannst du zusätzlich im Maßnahmen-Popup nachvollziehen, wer die Aufgabe wann erledigt hat. Dazu wird der Kumi Clinical-Benutzername des Nutzers und ein Zeitstempel direkt unterhalb der einzelnen Aufgabe eingeblendet.

War diese Antwort hilfreich für dich?